Schöner Springer zum Verkauf  0.00 €


Inserate ID 164
Art der Anzeigen Angebot
Ort Postmode st., 12, 60326 Frankfurt am Main
Kategorie Haustiere   Pferde & Zubehör
Art Großpferde

Beschreibung:

10 jährige, 173 cm große Hannoveraner wallach.

Hierbei stets gezielt eingesetzt, begeisterte er nicht nur durch seine moderne, sportive Art, sondern auch durch seine großzügige Übersetzung. Hohe Rittigkeitswerte, viel Vorsicht und ausreichend Vermögen ließen ihn nicht nur in schnellen Springen, sondern auch in Jungpferdeprüfungen weit vorn stehen. Volkano ist ein Pferd, welches bei weiterer Förderung den Weg in die schwere Klasse finden wird.

Volkano ist sehr rittig, angenehm zu sitzen, hat sehr schöne Bewegung und perfekten Sprung, ist vorsichtig und wendig, bereit dem Reiter zu helfen, in Parcours bis 140 konnte er viele Erfahrungen sammeln, wurde auch von einer Amateurin geritten, ist brav beim Ausreiten, und absolut verschmust und menschenbezogen. Ideal für Amateure, die einen Allrounder suchen. Durch seine unkomplizierte Art ist er als Amateur und Juniorenpferd gut geeignet. Aktueller TÜV und Röntgenaufnahmen verfügbar. Preis; 20.000€, aber es ist verhandelbar für gute Häuser!

Kent Wullstein


Privat Nutzer, seit 27-03-2019
Online-Anzeigen: 0/1

Anzeige in deinem Handy

Dein App kann den QR-Code nicht lesen? Anklicken zum Vergrößern.
URL
Informationen

Anzeige positionieren

Highlight
Top
Inserate in Rechtbereich
Spezial Anzeige in der Rechtbereich

Anzeige verwalten

bearbeiten
Inserate pausieren
pausieren
beseitigen

Dieses Portal verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Durch Nutzung von DieGuteEcke.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. OK