American-Pitbull-Blue-Line-Welpen  300.00 €


einziges Bild dieser Anzeigen Vollmodus
Inserate ID 567
Art der Anzeigen Angebot
Ort wien, 18347 Ahrenshoop
Kategorie Haustiere   Hunde & Zubehör
Art Terrier
Preis 300.00 €

Beschreibung:

süße American Pitbull Welpen American Stafford Terrier Welpen zur Welt gekommen, es sind 3kleine Mädchen und 4Rüden Die Tiere sind nur in gute Hände abzugeben, auschließlich mit Familienanschluss und an hundeerfahrene. Die Welpen werden entwurmt, gechipt , geimpft und mit Heimtierausweis ab der 10. Woche abgegeben. Die Elternteile leben beide in unserem Haushalt, sind bestens sozialisiert und vollwertige Familienhunde, problemlos zu händeln und absolut kinderlieb. Gerne nehmen wir uns Zeit für eine Terminabstimmung für ein persönliches Kennenlernen. Die Welpen werden von uns nur nach persönlicher Einschätzung abgegeben, vorzugsweise an hundeerfahre Halter die bereits Erfahrung mit dieser oder ähnlichen Rassen haben, auch da wir vermeiden wollen das die zukünftigen Hundeeltern mit den Tieren ggfl. überfordert werden. Bei Problemfällen nehmen wir die Hunde auch wieder zurück um dem Tier das Tierheim zu ersparen, auch eine vorübergehende Unterbringung bei Krankheit des Halters oder in der Urlaubzeit kann bei uns im Einzelfall gerne erfolgen. Da uns sehr wohl bekannt ist, das zt. auch Tierpensionen Vorbehalte gegen die Rasse haben bieten wir unseren Haltern diese Möglichkeit bei Bedarf an. , Die Abgabe der Welpen erfolgt inkl. aller Impfungen, Chip, EU Ausweis sowie Starterpakt ; (Leine, Halsband, Decke , Spielzeug und Welpenaufzuchtfutter) .

chriselda


Privat Nutzer, seit 18-10-2019
Online-Anzeigen: 0/1

Anzeige in deinem Handy

Dein App kann den QR-Code nicht lesen? Anklicken zum Vergrößern.
URL
Informationen

Anzeige positionieren

Inserate hochschieben
Hochschieben
Als Galerie auf der Startseite
Inserate in Rechtbereich
Spezial Anzeige in der Rechtbereich

Anzeige verwalten

bearbeiten
Inserate pausieren
pausieren
beseitigen

Dieses Portal verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten. Durch Nutzung von DieGuteEcke.de stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. OK