Drei Hauptursachen können der Ursprung sein:
- Die Nachricht ist noch zu kommen. E-Mails kommen normalerweise recht schnell an, aber unter bestimmten Umständen (Netzwerkverkehr, Konfiguration der Mailserver usw.) kann es eine Weile dauern, bis diese den Empfänger erreichen. Es kann erforderlich sein, einige Zeit zu warten, bevor andere Alternativen in Betracht gezogen werden.
- Die Nachricht ist vielleicht im Spam-Ordner zu finden. Das Überprüfen des Spam-Ordners sollte nicht vergessen werden, da einige Mailserver automatisch Nachrichten unbekannter Herkunft an den Spam-Ordner senden.
- Ein Tippfehler bei der Registrierung Die E-Mail-Adresse wurde möglicherweise falsch eingegeben. Diese Art von Fehler ist oft üblich. Man kann hier versuchen, ein neues Konto mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen. So wird man informiert, ob die Adresse bereits vergeben ist oder nicht.
Wenn es sich herausstellt, dass man sich mit der richtigen E-Mail-Adresse registriert hat und die Nachricht aber nicht angekommen ist, kann man sich erneut die Bestätigungs-E-Mail hier schicken lassen: Eine neue Bestätigungs-E-Mail